Gruner+Jahr Reisewelten

Unser Reise-Tipp! Ob Rundreisen, außergewöhnliche Kreuzfahrten, Städtetrips, glamouröse Shopping-Reisen oder Wellness-Auszeiten – die exklusiv zusammengestellten und auf die jeweilige Marke und Zielgruppe abgestimmten Reisen stillen jedes Fernweh.

In den letzten zwei Jahren konnten so über 8.000 Gäste mit uns und unseren Partnern zu einzigartigen Abenteuern aufbrechen.

Lizenzmarke
Gruner+Jahr

Das Lizenzprodukt

  • Leserreisen neu gedacht: mehr Marken, mehr Produkte und besserer Zielgruppen-Fit
  • Launch Anfang 2017
  • Derzeit 9 Reisewelten-Marken: stern®, Geo®, Brigitte®, Gala®, Essen & Trinken®, Landlust®, GEOlino®, Living at Home® und art®
  • Bewerbung im Heft, Vertrieb über die Websites
  • Klassisches Zubuchermodell auf Provisionsbasis
  • Vorteile für den Partner: zusätzlicher Vertriebskanal, reichweitenstarke Kommunikation, attraktive Zielgruppen
  • Über 20 Partner mit Rund- und Studienreisen, Kreuzfahrten auf Fluss und Meer, Städte- und Eventreisen, Wellness, Erholungsurlaub sowie Special Interest Produkten zu Themen wie Kulinarik, Sport, Gesundheit, Kunst und Familie
Gruner+Jahr Reisewelten